Weil du dir deine Grenzen setzt!

Du bist nicht deine Gedanken, Du bist nicht deine Emotion. Du hast Gedanken und du hast Emotionen. Es ist Zeit diese bewusst für dich einzusetzen. Gedanken werden Gefühle und Gefühle werden zu Handlungen. Handlungen formen deine Realität. 
Ich helfe dir dich von alten Mustern zu lösen, die Päckchen deiner Familie abzulegen und deine Grenzen im Kopf zu lockern. Damit du niemals sagen musst: 
Hätte ich doch nur! 

Damit du deine Kreativität, deine Ideen, deine Träume nicht mit auf den Friedhof nimmst, sondern sie lebst!

Wild, frei und wundervoll! 

Wie genau so eine Reise mit mir aussehen kann, verrate ich dir in einem kostenlosen Magic Call. Dort lernen wir uns kennen, ich erkläre dir welche Methoden ich einsetzte und wie  meine traumatherpeutische Ausbildung dich unterstützen kann. Erst danach treffen wir beide die Entscheidung, ob wir ein Stück deines Weges gemeinsam gehen. 

 

Hallo liebe Laura Helena ,

Heute Morgen begann ich meine letzten Rebstöcke zu schleifen. Wie eine wilde. 😃 Ich schliff und schliff und verschwendete nicht einmal den Gedanken daran beobachtet oder beurteilt zu werden. Es war mir egal. Es ließ mich einfach kalt. In einer Stunde war ich fertig. Unglaublich. Sonst brauche ich eine gefühlte Ewigkeit, da ich nur daran denke nichts zu zerstören, keine Unordnung machen zu wollen/dürfen und beurteilt zu werden. All diese Gedanken waren wie weggeblasen. Vielen Dank, liebe Laura, für das Coaching. Vielen Dank für das Gespräch. Du hast unser Gespräch, die Energie, richtig gelenkt und ich bin zutiefst beeindruckt was dabei rauskam. Ich kann’s kaum in Worte fassen. 😊 Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Gespräch.

Emotionale Blockade im Thema eigene Ideen angehen und umsetzten. 

Dein Guiding bei mir:

Magic call 

Eine der wichtigsten Säulen im  Guiding ist die Beziehung zwischen mir , deiner Guidess und dir. Wissenschaftlich ist bewiesen, dass eine gute Beziehung bis zu 80% des Guidingerfolgs ausmachen. Daher möchte ich das du mich kennenlernst, bevor wir uns für einen gemeinsamen Weg entscheiden. Vereinbaren deinen Magic Call mit mir und lass uns herausfinden ob wir auf einer Wellenlänge schwingen, damit unsere Zusammenarbeit die Früchte trägt, die du dir wünscht.

 Kreative Freiheit

Haben wir uns füreinander entschieden, werden wir uns  zu mindestens 3 Guidings treffen, in welchen wir nach und nach deine Emotionalen Blockaden lösen und dich so Stück für Stück zu dir und in deine kreative Freiheit führen. Befreit von den Blockaden kreieren wir gemeinsam eine nachhaltige Balance zwischen deinen 4 Grundbedürfnissen.

Wir schaffen Raum in dir, weiten deine Grenzen im Kopf , kreieren mehr Leichtigkeit, Selbstvertrauen & inneren Frieden. 

 

Nachhaltig

Als integrativer Emotionscoach (Emtrace), ist es mir möglich, nachhaltige Veränderungen in deinen Gehirnstrukturen zu erzielen und dysfunktionale Emotionen dauerhaft zurück in ihre Funktion zu bringen. Das gelingt mir natürlich nur mit deinem Vertrauen und deiner Unterstützung. So bekommst du nach jeder Session eine kleine Quest mit nach Hause, welche dich maximal 10 Minuten am Tag fordert, jedoch dafür sorgt, dass die im Guiding erzielten Erfolge nachhaltig und dauerhaft sind.

 

Hallo liebe Laura,

 

ich habe meine Hausaufgaben gemacht (wie jeden Abend vorm schlafen gehen).  Und ich glaube es hat richtig KLICK gemacht! Ich hatte ein Erlebnis heute. Es war einfach der gelebte Genuss, ohne Kontrollverlust und ich habe es eben erst realisiert. Beim schreiben dachte ich * MAN du hast es einfach  gemacht ohne darüber nachzudenken. Mir ist gerade der Kopf explodiert. Ich kann es gerade nicht gut beschreiben, aber ich habe es endlich kapiert! Ich habe einfach verstanden wie es geht. Ich wünschte ich könnte dich umarmen. Mein Gott Laura, jahrelang habe ich damit gekämpft. Ich werde mich niemals dafür revanchieren können. Was du für mich gemacht hast ist mit Geld und Gold nicht aufzuwiegen. Danke! Einfach nur Danke! Ich habe Tränen in den Augen weil ich es einfach nicht fassen kann.

 

Feedback zu einem Emotionscoaching im Bereich emotionales Essen.

 

Die Veränderung bei dir

sehen zu können und zu spüren…

wie du zu dir findest, du dein Leuchten entfachst, deinen Wert erkennst und siehst wie einzigartig du bist in all deinen Facetten.  Wie du anfängst zu kreieren und deine Leinwand des Lebens so gestaltest wie sie dir entspricht. Die Grenzen zu sprengen und abzuwerfen, was nicht zu dir gehört.
 Diese Veränderung ist alles, was ich mir für dich wünsche. Dieser Veränderung, weg von der Masse hin zu DIR.
 
Bei dieser Veränderung möchte ich dich unterstützen und mein Bestes tun, um dir zu zeigen, welche verborgenen Schätze in dir schummern.
 
Mit deinen Emotionen in ihrer Kraft ist so viel mehr möglich. Komm mit. Ich zeige es dir!

 

Laura Helena

war 10 Jahre lang eine der bekanntesten Fotokünstlerinnern Deutschlands. Ihr einzigartiger Stil verzauberte Tausende von Menschen und inspirierte Fotografinnen und Künstlerinnen weltweit. 

Durch einen familiären Schicksalsschlag stürzte sie in ein kreatives Loch. Sie machte eine Yoga-Ausbildung, bereiste die Welt und ließ sich zum Emotionscoach ausbilden.

Mittlerweile begleitet sie als Guidess Menschen in Ihrer kreativen und persönlichen Entwicklungsreise. Auch hier hat sie einen einzigartigen Ansatz entwickelt der Fantasie, Kreativität, Kunst und persönliches Wachstum miteinander verbindet.

Ihre Vision: Das Menschen am Ende ihres Lebens nicht sagen:

 „Hätte ich doch nur…“

So lässt sie heute nicht nur eigene Ideen Realität werden, sondern begleitet auch andere Menschen dabei genau dies zu tun.

Kreative Abenteuer, die Laura sich verwirklichte:

  1. Mit ihrer Fotokunst weltbekannt werden
  2. Von ihrer Selbstständigkeit als Künstlerin und Guidess leben
  3. Eine Weltreise mit ihrem Mann Julian
  4. Eine DIY Hochzeit für ihren Mann Julian und sich
  5. Sie schrieb zwei Bücher (einen Fotografie Ratgeber / Einen Kreativ- Roman)
  6. Mit dem Humming Festival  kreierte sie ihr eigenes großes online Festival
  7. Sie kreierte eine eigene große Merch Kollektion mit Hoddies, Kalendern u.vm
  8. Sie baute eine Vielzahl von Kostümkreationen
  9. Sie reiste nach Kambodscha und absolvierte eine 200h Yoga Trainer Ausbildung
  10. Sie stellte mehrfach ihre Kunst aus.
  11. Sie arbeitete für große Firmen wie Adobe, LinkedIN, Sony & die Photokina  
  12. Sie führte einen Top 10 Kreativ – Podcast
  13. Sie lernte komplett neues Kochen als sie begann vegan zu leben
  14. Sie erlernte Upcycling um ihre Wohnung einzigartig einzurichten
  15. Sie erschafft regelmäßig mixed Media Artworks 
  16. Sie lebt jeden Tag ein Leben in dem sie frei entscheidet.

Bekannt aus: