Ich unterstütze Frauen dabei, ihre Blockaden, negativen Verhaltensmuster oder Ängste loszulassen, die sie davon abhalten klare Entscheidung für Sich ihr Leben, und ihr wahres Ich zu treffen.

Du in all deine Facetten voller innerer Balance, emotional und in allen Lebensbereichen!

Haben deine Emotionen dich im Griff oder hast du sie im Griff und bist in der Lage, sie zu nutzen, um deine Persönlichkeit voll zu entfalten und dir das Leben zu kreieren, welches du dir wünscht? 
 
Egal ob Flugangst, emotionales Essen, Aufschieberitis deiner Ideen und Träume oder kreativ Blockaden. Immer wenn du etwas nicht tust, weil eine Situation dich stresst, gewinnt die Emotion oder besser ihre Schattenseite. Anstatt das du sie hast und sie für dich nutzen kannst, hält sich dich in deinen Mustern gefangen und alles bleibt beim Alten.
 
Grundsätzlich sind alle deine Emotionen immer erst mal für dich. Sie sind in dir, um dich dabei zu unterstützen, deine Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn sie funktional sind, also für dich auf der Lichtseite wirken, unterstützen sie dich.  Angst sorgt in Funktion beispielsweise dafür, dass du dich gut vorbereitest und schüttet Hormone aus, welche dich wacher und fitter machen. Normalerweise unterstützt sich dich also in einer Prüfungssituation. Schlägt sie um und fällt in die Dysfunktion (Schattenseite), so kann sie dich beispielsweise in Prüfungssituationen blockieren. Emotionen, welche im Schatten wirken, äußern sich meist folgendermaßen – Du weißt, dass du keine Angst haben müsstest und du hast sie trotzdem. Du bist dir bewusst, dass es nicht gut für dich ist, die gesamte Packung Gummibären zu futtern, aber du kannst nicht anders.
Es ist völlig klar, dass du in einem Konflikt nicht explodieren solltest, doch es geschieht. Innerlich hasst du es zu prokrastinieren, aber irgendwie fängst du trotzdem nicht an, deine Ideen anzugehen. Immer dann sprechen wir von einer emotionalen Blockade oder auch von dem Phänomen – klare Sicht, gefühlte Blockade. Immer dann kann ich dich unterstützen diese Blockaden ein für alle Mal und nachhaltig zu lösen. Damit ich dir erklären kann wie genau dies funktioniert und wir herausfinden, ob wir ein gutes Team für diese Zusammenarbeit bilden, möchte ich dich nun zu deinem kostenlosen Beratungsgespräch einladen.  Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit 🙂

 

deine Laura Helena

 

Hallo liebe Laura,

 

ich habe meine Hausaufgaben gemacht (wie jeden Abend vorm schlafen gehen).  Und ich glaube es hat richtig KLICK gemacht! Ich hatte ein Erlebnis heute. Es war einfach der gelebte Genuss, ohne Kontrollverlust und ich habe es eben erst realisiert. Beim schreiben dachte ich * MAN du hast es einfach  gemacht ohne darüber nachzudenken. Mir ist gerade der Kopf explodiert. Ich kann es gerade nicht gut beschreiben, aber ich habe es endlich kapiert! Ich habe einfach verstanden wie es geht. Ich wünschte ich könnte dich umarmen. Mein Gott Laura, jahrelang habe ich damit gekämpft. Ich werde mich niemals dafür revanchieren können. Was du für mich gemacht hast ist mit Geld und Gold nicht aufzuwiegen. Danke! Einfach nur Danke! Ich habe Tränen in den Augen weil ich es einfach nicht fassen kann.

 

Feedback zu einem Emotionscoaching im Bereich emotionales Essen.

 

Dein Emotionscoaching bei mir:

Kostenloses Beratungsgespräch

Eine der wichtigsten Säulen im  Emotionscoaching ist die Beziehung zwischen Coach und Coachee. Wissenschaftlich wurde bewiesen, dass eine gute Beziehung zwischen 30% und 80% des Coachingerfolges ausmachen. Daher möchte ich das du mich kennenlernst, bevor wir uns für einen gemeinsamen Weg entscheiden. Vereinbaren deinen Zoomcall mit mir und lass uns herausfinden ob wir auf einer Wellenlänge schwingen, damit unsere Zusammenarbeit die Früchte trägt, die du dir wünscht.

3 Sessions in die emotionale Freiheit

Haben wir uns füreinander Entschieden, werden wir mindestens 3 Sessions gemeinsam durchführen, in welchem wir nach und nach deine Emotionalen Blockaden lösen und dich so Stück für Stück zu dir führen. Befreit von den Blockaden kreieren wir gemeinsam eine nachhaltige Balance zwischen deinen 4 Grundbedürfnissen – Durchsetzung und Einfluss, Stabilität und Ordnung, Harmonie und Geborgengeit, Inspiration und Leichtigkeit.

 

Nachhaltige Veränderung in dir

Als integrativer Emotionscoach (Emtrace), ist es mir möglich, nachhaltige Veränderungen in deinen Gehirnstrukturen zu erzielen und dysfunktionale Emotionen dauerhaft zurück in ihre Funktion zu bringen. Das gelingt mir natürlich nur mit deinem Vertrauen und deiner Unterstützung. So bekommst du nach jeder Session eine kleine Aufgabe mit nach Hause, welche dich maximal 10 Minuten am Tag fordert, jedoch dafür sorgt, dass die im Coaching erzielten Erfolge nachhaltig und dauerhaft sind.

 

Hallo liebe Laura Helena ,

Heute Morgen begann ich meine letzten Rebstöcke zu schleifen. Wie eine wilde. 😃 Ich schliff und schliff und verschwendete nicht einmal den Gedanken daran beobachtet oder beurteilt zu werden. Es war mir egal. Es ließ mich einfach kalt. In einer Stunde war ich fertig. Unglaublich. Sonst brauche ich eine gefühlte Ewigkeit, da ich nur daran denke nichts zu zerstören, keine Unordnung machen zu wollen/dürfen und beurteilt zu werden. All diese Gedanken waren wie weggeblasen. Vielen Dank, liebe Laura, für das Coaching. Vielen Dank für das Gespräch. Du hast unser Gespräch, die Energie, richtig gelenkt und ich bin zutiefst beeindruckt was dabei rauskam. Ich kann’s kaum in Worte fassen. 😊 Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Gespräch.

Emotionale Blockade im Thema eigene Ideen angehen und umsetzten. 

Die Veränderung bei dir

sehen zu können und zu spüren…

wie du zu dir findest, du dein Leuchten, gewinnst du deinen Wert, erkennst und siehst, wie einzigartig du bist, in all deine Facetten, mit all deinen Emotionen. Du anfängst zu kreieren und dir dein Leben so zu gestalten, wie es dir entspricht, ohne in ein Förmchen zu passen, welches nicht für dich bestimmt ist. Die Fesseln zu sprengen und abzuwerfen, was nicht zu dir gehört.
 Diese Veränderung ist alles, was ich mir für dich wünsche. Dieser Veränderung, weg von der Masse hin zu deinem Wahren ich, deinem kreativen Kern habe ich mich verschrieben mit Haut und Haaren.
 
Bei dieser Veränderung möchte ich dich unterstützen und mein Bestes tun, um dir zu zeigen, welche verborgenen Schätze in dir schummern.
 
Mit deinen Emotionen in ihrer Kraft ist so viel mehr möglich. Komm mit. Ich zeige es dir!

 

Bekannt aus: