Im Creative Circle…

bekommt deine innere Künstlerin endlich die Aufmerksamkeit die sie verdient. In einem Netzwerk kreativer Zauberwesen, kannst du dich künstlerisch austoben und deinen kreativen Horizont erweitern. Mit LauraHelena an deiner Seite beflügelst du deine Kreativität und persönliches Wachstum.

 Sag Ja – zu deinem kreativen Leben!

Dein kreativer SafeSpace

 

Willkommen in deinem kreativen Zuhause.

Werde Teil einer Gemeinschaft von Creative Souls aus den unterschiedlichsten Bereichen.

Zweimal im Monat nehmen wir uns gemeinsam Zeit für unsere kreative Seite.

In unserem digitalen Atelier werkeln wir an eigenen Projekten, probieren gemeinsam Neues aus und vor allem:

Haben wir pure Freude am künstlerischen Sein.

Unser Motto: 

Fantasie & Magie statt Muggel – Energie

(deswegen haben „Mach doch lieber was vernünftiges“-Miesepeter keinen Zutritt)

die Magie 

Des Creative Circle

Farbtupfer für die Seele

Eine judgement-free zone – jede Art des kreativen Auslebens ist willkommen. Bei uns gibt es keine Wettbewerbe und Vergleiche, sondern Raum zum Experimentieren und Ausprobieren. Natürlich ohne versnobte Kunstkritiker!  

Ideenstaub

In unserem monatlichen Discovery-Call erweiterst du deinen kreativen Horizont. Deine innere Künstlerin ergänzt ihre Farbpalette, stärkt ihre Basis und gemeinsam entdecken wir neue kreative Felder voller Inspiration. Na, kribbelst schon?

[

Creative Night

Einmal im Monat treffen wir uns zur Creative Night und arbeiten an unseren Ideen. Hier werden deine Herzensprojekte Realität – gemeinsam, strukturiert und vor allem mit Freude. Mach es dir gemütlich, denn Perfektionismus & Selbstzweifel bleiben draußen!

Verlässlicher Rahmen

Durch unsere festen Termine bekommt deine kreative Seele einen sicheren Platz im Alltagstrubel. Jetzt ist Zeit für dich. Und die Spülmaschine? Kann mal zwei Stunden warten.

Lieblingsfarbe Regenbogen

Du musst dich nicht entscheiden, wenn du 1000 Träume hast. Im Creative Circle kannst du all deinen kreativen Abenteuern nachgehen.

Mehr Balance

Durch einen ganzheitlichen Ansatz zur Förderung deiner Kreativität. Wir achten darauf, dass all deine Grundbedürfnisse gefördert werden, für ein stabiles Fundament. 

Als Creative Soul bekommst du:

 2 live- sessions im Monat

  • Eine Creative Night, um an deinen Ideen zu arbeiten – in einem Rahmen, der speziell auf Umsetzung ausgelegt ist. 
  • Einen Discovery Call, um deinen Horizont zu erweitern, Neues auszuprobieren und ein starkes Fundament in dir auszubauen. 
  • Live unter der Leitung von Laura Helena 

 

Exklusiver Online Bereich

  • Zugriff auf Traumreisen, Meditationen und spannende Übungen, sowie Themen, welche deine Fantasie beflügeln.
  • Aufzeichnungen der Discovery Calls, damit du in deinem Tempo folgen kannst und immer wieder auf sie zugreifen kannst. 

Exklusive Facebook Gruppe

  • Plane gemeinsame Projekte mit anderen Kreativwesen.
  • verbindet euch miteinander.
  • Hole dir wohlwollendes Feedback aus der Community. Von Menschen die dich leuchten sehen, anstatt ausbremsen wollen. 

Der Creative Circle startet am 14. Februar 2024!

 

 

Stimmen aus dem Creative Circle: 

 

 

Durch den Creative Circle habe ich für mich erkannt, das ich in meinem denken und sein, mit meinen vielen Interessen nicht alleine bin. Ich habe Gleichgesinnte kennen gelernt, habe mich weiterentwickelt da auch Persönlichkeitsentwicklung ein großes Thema war und vor allem habe ich neue Talente und Hobbies an mir entdecken können wie zum Beispiel das Malen.
Auch das basteln habe ich für mich lieben gelernt oder Projekte zu entwickeln.
Ich habe durch den Creative Circle erkannt das ich ein kreativer wilder Kopf bin, der alles liebt was glitzert und das es total ok ist. Das es dafür kein zu Alt gibt oder zu verrückt.
Und ich habe gelernt das kreativ sein mein Anker ist, der mich in die Entspannung bringt und mir gut tut. Bei dem ich mich erholen aber auch ausleben und austoben kann. Meine Energien, Gefühle und Emotionen ausdrücken kann.

Ich freue mich schon sehr wenn der Circle wieder zurück kommt

Nicole Bethkenhagen

 

Der Creative Circle ist nicht nur eine wundervolle kreative Auszeit für mich, sondern eine Zuflucht, sicher Ort und gab mir die Möglichkeit, mich selbst besser kennenzulernen.

Bevor ich auf Laura Helena stieß, hab ich gedacht, dass ich mich schon ganz gut kenne. Doch sie hat mir gezeigt, dass da noch so viel mehr ist. Ich verstehe mich selbst auf so vielen Ebenen nun besser, kann besser mit mir und meinen Gefühlen umgehen. Der Creative Circle gab mir Monat für Monat mehr Mut, hat mich so sehr bestärkt und ich bin unglaublich dankbar, nicht nur Laura kennengelernt zu haben und von ihr zu lernen, sondern auch echte Herzensmenschen in der Gruppe von Mädels gefunden zu haben. Die monatlichen Impulse haben mich verwandelt und waren lebensverändernd. Das klingt vielleicht zuerst etwas drastisch, aber mit Lauras Ideenstaub, etwas Zuversicht und ganz viel Herzblut ist so viel mehr möglich. Ich bin nicht alleine und habe einen sicheren Raum in dem ich immer Zuflucht finde.

Anna –  Lena Dohmann

 

Der Creative Circle bedeutet auf der einen Seite, immer wieder neue Impulse und Inspiration zu bekommen, sodass meine kreativen Tätigkeiten einfach viel mehr aufgeblüht sind. Denn im Alltag ist es oft schwierig, am Ball zu bleiben und hier findest du deinen Rahmen. Dank Laura und dem Austausch mit weiteren wunderbaren, kreativen Menschen passiert das hier wie von selbst und du stürzt dich irgendwann einfach von Projekt zu Projekt 😃 Auf der anderen Seite ist da die Persönlichkeitsentwicklung und die Erkenntnisse, die ich da hatte, haben mir teils im Kleinen, teils im Großen mein Leben immer schöner gemacht. Man erkennt immer mehr über sich selbst und hat Gelegenheit, zu reflektieren. Dabei legt Laura aber den Fokus niemals auf Selbstoptimierung, sondern immer auf Balance und glücklich sein.“

Jennifer Klatt 

Der Creative Circle war für mich der Beginn einer langen Reise zur Selbstentwicklung. Dazu durfte ich durch den Circle viele liebe Kreativ-Wesen kennen lernen. Es gab jede Menge Denkanstöße und Impulse auch mal was Neues auszuprobieren.
Am Besten ist aber der Austausch mit Gleichgesinnten.

Petra Drews

Ich habe es wirklich als Reise empfunden. Als eine Entdeckung in Bezug auf mich und neue Leute, die ich kennen lernen durfte. Ich habe viel Neues lernen dürfen, bin mehr in Balance gekommen und habe niemals Druck oder Stress empfunden. Ich hatte immer das Gefühl, all meine Emotionen, neuen Erkenntnisse und ähnliches mit der Gruppe teilen zu können. Das war wirklich sehr schön.

Frederike Sivers 

Es war harte Arbeit 🙂 Aber harte Arbeit zahlt sich für gewöhnlich aus 🙂 Die Zeit hat vor allem sehr viel Spaß gemacht und mit neuen Bekanntschaften mein Leben bereichert. Es war eine gefühlvolle und inspirierende Zeit. Mit Menschen zusammen durch schwierige Phasen zu gehen ist einfach unbezahlbar. Und alleine vielleicht auch fast unmöglich..

Sandra  Pohlmann 

Ein magischer Ort 

für magische Momente

Flow

Du lernst deine Kreativität wie einen Zaubertrank fließen zu lassen – ohne Selbstzweifeln und blockierende Gedanken. Deinen inneren Kritiker schicken wir sanft in den Winterschlaf, damit du deine Magie unbeschwert wirken kannst. 

Intuition

Verbinde dich mit deiner inneren Stimme. Sie ist der Schlüssel zu deinen Herzenswünschen. Höre gut zu und lass dich von ihr leiten, wenn du die Leinwand deines Lebens in ein Kunstwerk verwandelst.

Freude

Kreativität ist nichts „Vernünftiges“? „Damit verdient man doch kein Geld!“ Pah! Du lernst, die negativen Stimmen leiser zu drehen und erkennst, dass es am wichtigsten ist, Freude an deinem kreativen Schaffen zu haben.

Laura Helena

war 10 Jahre lang eine der bekanntesten Fotokünstlerinnern Deutschlands. Ihr einzigartiger Stil verzauberte Tausende von Menschen und inspirierte Fotografinnen und Künstlerinnen weltweit. 

Durch einen familiären Schicksalsschlag stürzte sie in ein kreatives Loch. Sie machte eine Yoga-Ausbildung, bereiste die Welt und ließ sich zum Emotionscoach ausbilden.

Mittlerweile begleitet sie als Guidess Menschen in Ihrer kreativen und persönlichen Entwicklungsreise. Auch hier hat sie einen einzigartigen Ansatz entwickelt der Fantasie, Kreativität, Kunst und persönliches Wachstum miteinander verbindet.

Ihre Vision: Das Menschen am Ende ihres Lebens nicht sagen:

 „Hätte ich doch nur…“

So lässt sie heute nicht nur eigene Ideen Realität werden, sondern begleitet auch andere Menschen dabei genau dies zu tun.

Kreative Abenteuer, die Laura sich verwirklichte:

  1. Von ihrer Fotokunst leben können als Selbstständige
  2. Eine Weltreise mit ihrem Mann Julian
  3. Eine DIY Hochzeit nach ihren Wünschen
  4. Sie schrieb zwei Bücher (einen Fotografie Ratgeber / Einen Kreativ- Roman)
  5. Mit dem Humming Festival  kreierte sie ihr eigenes großes online Festival
  6. Sie kreierte eine eigene große Merch Kollektion mit Hoddies, Kalendern u.vm
  7. Sie baute eine Vielzahl von Kostümkreationen
  8. Sie reiste nach Kambodscha und absolvierte eine 200h Yoga Trainer Ausbildung
  9. Sie stellte mehrfach ihre Kunst aus.
  10. Sie arbeitete für große Firmen wie Adobe, LinkedIN, Sony & die Photokina  
  11. Sie führte einen Top 10 Kreativ - Podcast
  12. Sie lernte komplett neues Kochen als sie begann vegan zu leben
  13. Sie erlernte Upcycling um ihre Wohnung einzigartig einzurichten
  14. Sie erschafft regelmäßig mixed Media Artworks 
  15. Sie lebt jeden Tag ein Leben in dem sie frei entscheidet.

Damit du niemals sagen musst „hätte ich doch nur“

 Als Creative Soul 

  • Bekommt deine kreative Seele Priorität im Terminkalender. 
  • Kommst du in die Umsetzung und lässt deine Ideen Realität werden. 
  • Entdeckst du regelmäßig neue kreative Felder. 
  • Lernst du wie die Kraft deiner Emotionen deine Kreativität beflügelt ( und nicht länger blockiert) 
  • Triffst du andere Kreativwesen ( Im Circle sind schon wundervolle Freundschaften entstanden)