Dein creative circle

Ein wertvolles Umfeld voller Ideenstaub, langfristiger Inspiration und nachhaltiger positiver Veränderung.

24,99€ monatlich. Jederzeit kündbar.

Du bist…

der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst (Jim Rohn).  Dieser Satz hat mich in den letzten Jahren sehr geprägt. In ihm steckt so viel Wahrheit. Bereits als Kinder bist du abhängig von deinem Umfeld. Es sorgt dafür das es dir an nichts fehlt und prägt dich in nahezu allen Lebensbereichen. Manchmal hat man das Glück, in ein beinahe perfektes Umfeld hineingeboren zu werden. Umgeben von unterstützenden Menschen, die deine Träume verstehen, dich tragen, motivieren und dir Inspiration schenken. Menschen die im gleichen Bus des Lebens sitzen wie du. Vielleicht hast du dieses Glück aber auch nicht erfahren und du suchst nach Menschen, welche genauso für ihre kreative Magie, ihre Ideen und ihre Träume brennen? 

Die gute Nachricht…

Ich habe mir etwas einfallen lassen um dir ein solches Umfeld zu schenken. Wie wäre es für dich Teil eines kreativen Netzwerks voller besonderer Menschen zu werden, welche im gleichen Bus des Lebens sitzen? Wie wäre es für dich mich als Begleiterin an deiner Seite zu wissen? Eine Begleiterin welche nur darauf wartet dich durch Ideenstaub zu inspirieren und dir kreatives Wachstum in allen Lebensbereichen zu schenken? Wie wären mehr Freude und Leichtigkeit im Umgang mit deiner kreativen Magie?

Im Creative Circle…

erfährst du von mir beflügelnde Erfolgsgeheimnisse für dein kreatives Leben und dein kreatives Wachstum. Dich erwarten inspirierende regelmäßige Voicemails & Videos, monatliche wechselnde Themen voller Ideenstaub, Live Sessions, Q&A und viele neue Kontakte eines vor Kreativität sprühenden Inner Circle, voller creative Souls, die ihren Ideen Flügel verleihen wollen. Ich freue mich sehr mit dir gemeinsam zu zaubern.

deine Laura Helena

 

Einblicke in die Eröffnungs- Party:

Begegne Menschen, die im gleichen Bus des Lebens sitzen.

Zaubere an dem Fundament, welches deine kreative Magie trägt.

deine vorteile

als Mitglied des Creative Circle

Mehr Kreativität

Durch anhaltende, hochwertige Inspiration ohne Vergleich und ohne Druck.  Wir feiern deine Einzigartigkeit.

Mehr Leichtigkeit

Durch ein besonderes Format voller spannender Inhalte, zur Bereicherung deines kreativen Lebens und Wachstums.

[

Mehr Nähe

Durch einen herzlichen Inner Circle voller creative Souls, die mit dir zusammen erblühen und Ideen Flügel schenken.

Mehr Struktur

Durch den Schwerpunkt auf ein wichtiges Thema für deine Kreativität, pro Monat.

Mehr Abwechslung

Durch eine Blick über den Tellerrand, welcher deine Ideen beflügelt.

Mehr Balance

Durch einen ganzheitlichen Ansatz zur Förderung deiner Kreativität.

Wie wird die kreative Reise mit LauraHelena empfunden?

Ich habe es wirklich als Reise empfunden. Als eine Entdeckung in Bezug auf mich und neue Leute, die ich kennen lernen durfte. Ich habe viel Neues lernen dürfen, bin mehr in Balance gekommen und habe niemals Druck oder Stress empfunden. Ich hatte immer das Gefühl, all meine Emotionen, neuen Erkenntnisse und ähnliches mit der Gruppe teilen zu können. Das war wirklich sehr schön.

Frederike Sivers Creative Tribe Tribie 😉 

Was dich im Creative Circle erwartet: 

Wie zaubern wir?

  • Durch eine exklusive Telegram Gruppe.
  • Regelmäßige Voice Massages & Videos. 
  • Eine exklusive Facebook Gruppe nur für Mitglieder
  • Eine monatliche Live Session zu Thema via Zoom
  • Eine monatliche Q&A Live Session via Zoom.
  • Creative Night special 
  • Movement special 

 

Für dein Herz

  • Regelmäßige Inspiration und Motivation durch Laura Helenas Ideenstaub.
  • Aufbau deines Selbstwertgefühls
  • Eine warmherzige Community mit der du dich austauschen kannst.
  • Meditationen und Traumreisen
  • Tiefe Themen echte Emotionen.
  • Creative Night special zum gemeinsam kreativ sein.

Für deinen Kopf

  • wertvolles Wissen für dein kreatives Wachstum aus verschiedensten Bereichen.
  • Echte konstruktive Kritik für deine Ideen.
  • Live Sessions voller Input.
  • Q&A Sessions für deine Fragen.
  • Menschen auf Augenhöhe mit welchen du Erfahrungen teilen kannst.
  • Techniken die Herz und Kopf in Einklang bringen.

Für deinen Körper

  • Movement Special 
  • Yoga
  • Hula Hoop
  • Ernährung / Rezepte
  • Themen die dafür sorgen, dass es dir gut geht. 
  • gemeinsam gegen den Schweinehund.
  • Mehr Balance für deinen Körper. 
  • Zusammen dran bleiben 
  • Inspiration und Austausch.
  • Als Circle Ziele setzten und verwirklichen. 

Zu den monatlichen Themen gehören:

Beziehungen & Umfeld, deine Innere Welt, Achtsamkeit, Resilienz, Entscheidungen treffen, Strukturen für deine Ideen, Balance kreieren, die Wichtigkeit aller Emotionen, Zutaten deines Kreativen Lebens, raus aus dem Kreativloch, tschüss Motivationslosigkeit, Zeit Management, die „Wie“-Krankheit besiegen, Selbstakzeptanz und vieles vieles Mehr. Du Entscheidest mit bei der Auswahl der Themen. Du bist Teil vom Creative Circle – Dem Kreislauf der Kreativität.

 

 

Häufig gestellte Fragen: 

Kann ich dem Creative Circle jederzeit beitreten?

Ja! Du kannst deine Mitgliedschaft zu jedem Zeitpunkt beginnen und erhältst automatisch Zugriff auf alle Inhalte und Aufzeichnungen. Ab dem Start deiner Mitgliedschaft bekommst du regelmäßig neue inspirierende Videos freigeschaltet, du erhältst Voice-Messages aufs Handy, kannst an den monatlichen Live-Sessions teilnehmen und bekommst Zutritt zur exklusiven Creative Circle Community. Der Creative Circle ist monatlich kündbar, so bleibst du völlig flexibel und frei in deinen Entscheidungen.

Wie viel Zeit sollte ich einplanen?

Die Inhalte aus dem Creative Circle mit LauraHelena sollen dir als tägliche, wöchentliche und monatliche Inspiration dienen! 5 bis 10 Minuten am Tag und 2h im Monat für die Live Sessions, sowie die freiwillige Möglichkeit an den regelmäßigen Specials (Yoga, Hula Hoop, creative night usw.) teilzunehmen, bieten dir eine sehr freie und flexible Einteilung deiner Zeit. Durch den Creative Circle wirst du zudem lernen mehr Raum zu schaffen für das was dir am Herzen liegt.

Wie läuft das mit der Technik?

Du brauchst nichts weiter als ein Smartphone und ein PC/Laptop mit Internetzugang. Die Voice-Mails erhältst du über die kostenlose App Telegram. Videos und weitere Inhalte findest du in speziell angelegten Lektionen deiner Facebookgruppe. Die monatlichen Live-Streams erfolgen über Zoom und Zugang zur Community erhältst du über die Facebook-Gruppe. Dort kannst du dich austauschen und vernetzten. Zudem schicke ich dir nach deiner Anmeldung ein kurzes Video in dem alles erklärt wird.

Wie wird die kreative Reise mit LauraHelena empfunden?

Es war harte Arbeit 🙂 Aber harte Arbeit zahlt sich für gewöhnlich aus 🙂 Die Zeit hat vor allem sehr viel Spaß gemacht und mit neuen Bekanntschaften mein Leben bereichert. Es war eine gefühlvolle und inspirierende Zeit. Mit Menschen zusammen durch schwierige Phasen zu gehen ist einfach unbezahlbar. Und alleine vielleicht auch fast unmöglich..

Sandra  Creative Tribe Tribie 😉

Hi, ich bin Laura Helena,

fantasievoll, bunt, frei, harmonisch, kreativ, spirituell, empathisch, sensibel, intuitiv, positiv, überzeugend, extrovertiert, eine Umsetzungsmagierin, voller Liebe, tanzen, lachen, umarmen, tollpatschig, Yogini, vegan, ehrlich, leidenschaftliche Köchin, tierverrückt, eine Leseratte, ehrgeizig, süchtig nach Wissen, neugierig, Scannerin, fotografieren, malen, mit den Händen zaubern, reflektiert, in Balance, auf Reisen sein, persönliches Wachstum, lehren, dir die Hand reichen. Künstlerin, KreativMacherin, Schülerin des Lebens, Freundin und Reisende.

Bekannt aus: