Die KreativMacherin

Sag Ja zu deinem kreativen Leben! Deine 12 wöchige Reise zu dir und deiner kreativen Magie

 Du fühlst dich?

Oft gestresst nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag? Auch Zuhause bist du im Alltagstrott gefangen und es gelingt dir einfach nicht Zeit für dich selbst einzuräumen? Du kennst das Gefühl der inneren Leere…Du sehnst dich nach der Magie deiner Kreativität? Du sehnst dich danach dein Ich zu entfalten? Oder hast den Wunsch herauszufinden, was dies für dich bedeutet? Du wünscht dir ein kreativeres, freies und erfüllteres Leben. Ein Leben, welches dir entspricht, anstatt einem Leben, welchem du täglich entsprechen musst?

Zeit für deinen Neunanfang!

Gute Neuigkeiten! Du trägst bereits alles in dir, was du für dein kreatives Leben benötigst! Sag einfach ja zu dir und der erste Schritt zu deiner kreativen Zauberkraft ist getan. Wie es dir gelingt ja zu dir und deiner Kreativität zu sagen? Schau dir jetzt  das Feedback der Teilnehmer an und meine persönliche Botschaft für dich, um erste Antworten auf diese Frage zu finden.

deine Laura Helena

 

Was die Teilnehmer über ihre Reise sagen:

Warum hast du dich damals für die 12 wöchige Reise entschieden? 

Weil mir der Mut zur Umsetzung meiner Ideen und das richtige Umfeld gefehlt hat. Es hat sich intuitiv einfach gut und richtig angefühlt.

Wie hat sich dein Leben durch die Reise  verändert? Wie geht es weiter? Hast du kreative Pläne für die Zukunft?

Ich fühle mich selbstbewusst und total im Flow, habe mir das passende Umfeld geschaffen und bin voller Energie – Wow, eine ganz schöne Veränderung!!! Mein Ideenbuch ist voller Ideen, die umgesetzt werden möchten. Ich werde meinen Beruf, als Fotografin noch weiter ausbauen und in Zukunft, die Dinge, für die ich stehe – Tier-, Umwelt- und Naturschutz, noch mehr in meine Arbeit integrieren.

Inge Immler Teilnehmerin der ersten Reise

Eine persönliche Botschaft für dich:

Vorteile

Deiner 12 wöchigen Reise mit mir.

Ab August 2021

Savespace

Für deine Ideen und eine helfende Hand, welche dich 3 Monate lang dabei unterstützt deine kreative Magie zu entfalten.  Denn manchmal siehst du vor lauter Bäumen deinen wunderschönen blühenden Wald nicht mehr. Dabei ist die Lichtung nur eine Steinwurf entfernt.  

Klarheit

Lerne dich als Priorität anzunehmen und deine kreative Magie durch klare Strukturen im Alltag als wertvolles Ventil einzusetzen. Finder heraus was wirklich in dir steckt und enthülle das Licht deiner wahren wundervollen Persönlichkeit, voller Magie.

[

Nachhaltigkeit

Hole deine kreative Magie dauerhaft und nachhaltig in dein Leben, durch das extra dafür konzipierte emtrace Emotions Coaching, in welchem Laura Helena ausgebildet ist und mit welchem du die Blockaden lösen wirst, welche dich bremsen. 

Deine Reiseroute 

Herz 

Beginnt im Herzen….

Kopf 

Führt in deinen Kopf…

Hände

Wird vollendet durch deine Hände…

Auf den Stationen deiner Reise, wirst du deinem kreativen Leben, Stück für Stück näher kommen. Indem wir Kopf, Herz und Hand miteinander verbinden, lässt du die Magie der Kreativität wieder in dein Leben.

Tiefe Erfahrungen

Was dich erwartet:

Werde vom Menschen zum Magier und erschaffe dir dein eigenes Wunderland. Während unserer Reise wirst du erfahren, dass deine Kreativität für dich genauso essentiell ist, wie die Luft welche durch deine Lungen strömt. Sie ist deine Zauberkraft. Sie enthüllt dir wer du bist, nimmt dich an die Hand, bringt dein Herz zum Rasen und die Schmetterlinge in deinem Bauch zum Flattern. Sie ist es, die deine Hände wahre Magie vollbringen lässt, während dein Herz vor Wärme hüpft und dein Kopf andächtig schweigt, weil er die heilende Wirkung deines mächtigsten Zaubers erfährt – dem Zauber des Erschaffens. Du wirst realisieren, das diese Magie der Grund ist aus welchem du hier bist. Dass sie der einzige Weg zu deinem nachhaltigen Glück ist, der Pfad dich tief kennen zu lernen, mit all deinen wunderschöne Facetten, die dich einzigartig machen. Die schwierigste Entscheidung ist die, mit einer Idee zu beginnen – den Grundstein zu legen & einfach anzufangen. Komm mit! Ich zeige dir wo unsere Reise beginnt…

Modul 1 Herz / Woche 1 bis 4 

Entfalte deine Zauberkraft indem du herausfindest, welche Art von Magier du bist. Beginne mit der Reise im Herzen. Sammle wertvolle Erkenntnisse indem du dir und deinen Facetten auf den Grund gehst. Entfalte nach und nach deine einzigartige Persönlichkeit.  Lerne, dass jede deiner Facetten es wert ist von dir geliebt zu werden. Erfahre mehr über deine geheimnisvollen Besucher, welche dann und wann anklopfen und sich selbst Ideen nennen. Spüre wie deine Magie sich zu entfalten beginnt, wenn du sie durch Visionen in dein Leben einlädst. Studiere die dunkle Seite deines Selbst um deine kreative Magie von innen heraus zu stärken und sie in einen stetigen energiegeladenen Fluss zu versetzten. 

Lege die Angst vor deinen Fähigkeiten ab und erlange den Mut im Hier und Jetzt zu wirken. Wie? Für all diese Wunder gibt es verschiedenste Techniken, welche ich dir mit auf den Weg geben werde. Vom alles tranformierenden Emotionscoaching über spannende Persönlichkeitstests, Visualisierungstechniken, Übungen für mehr Balance in deinem Leben, dem Herausarbeiten deiner Stärken, dem Unterschied zwischen dem schädlichen Perfektionisten und der Perfektion, bis hin zur Arbeit mit deinem Schattenkind und deinen inneren Blockaden. Lerne dich kennen und du wirst immer einen Weg finden deine Kreativität zu leben.

-. Woche 5 bis 8

Modul 2 – Kopf

Kopf oder Herz? Gute Nachricht! Du musst dich nicht entscheiden, sondern lernst mit deiner Magie beide Elemente zu verbinden. Sowohl dein Kopf als auch dein Herz haben die Berechtigung Teil deines kreativen Prozesses zu sein. Für dich ist es wichtig zu erkennen wofür du den jeweiligen Bereich am besten nutzten kannst und das Beide in Balance miteinander schwingen. Denn je mehr du mit dir im Einklang bist desto größere Zauber kannst du wirken. Dafür werden wir im zweiten Modul die Vorurteile gegenüber deiner Kreativität beleuchten und durch wertvolles Wissen ersetzten, welches deinem Kopf die Fakten gibt, die er benötigt um sich auf dein kreatives Leben einzulassen. Jedes Mal wenn ein Vorurteil deinen Kopf beschäftigt, schwächt es deine Zauberkraft und diese Macht möchtest du ihm nicht länger geben. Es ist Zeit dir all deine Energie zurückzuholen, dafür gehen wir auf  Zutatensuche – Welche Zutaten benötigt dein Kreativ- Cocktail um dich vor Inspiration sprühen zu lassen? Wo findest du diese Zutaten und wie bindest du sie dauerhaft in deinem Leben ein?  Was lässt dein Herz singen und deinen Kopf tanzen – Was versetzt dich in Leichtigkeit? Lass es uns herausfinden. Zu jedem guten Cocktail gehört ein Rezept und zu jedem wirkungsvollen Zauberspruch eine Formel. Lass uns dein Kreativ-Rezept kreieren und deine Zauberspruch Formel erschaffen.

Modul 3 Hände / Woche 9 bis 12 

un und und Deine Reise führt dich von deinem Kopf, direkt in deine Hände – denn sie werden deine Ideen Realität werden lassen. Sie unterstützen dich  dein Ich und dein Leben ins jetzt zu ziehen und zu kreieren was du dir wünscht. Sie werden den Zauber wirken, auf welchen du dich in den letzten Wochen vorbereitet hast. Doch bevor es soweit ist, schauen wir uns die Gifte an, welche dich von deiner kreativen Reise abhalten können. Sobald du sie kennst, wirst du Gegenmittel kennenlernen. Es ist nämlich so: mit unserer gemeinsamen 12 wöchigen Reise hat deine eigentliche Reise erst begonnen und sie wird dein ganzes Leben andauern. Da ist es gut zu wissen wie du mit Hürden und Giften umgehen kannst oder? Reise von einer Idee zur anderen ohne Angst, ohne Druck, stattdessen voller Leichtigkeit und Freude – Streu deine Ideen wie Konfetti in die Welt und lerne die starke heilende Wirkung deiner Kreativität kennen. Denn auch in schwierigen Situationen ist Kreativität die Antwort. Sie ist dein Ventil und die Lösung deiner Probleme. Lerne in diesem letzten Modul wie du sie einsetzt, wie sie dich heilen kann, wie sie dich unterstützt dein wahres Ich zu entfalten und wie das stetige Umsetzten dein Glück im Fluss hält. Die schwierigste Entscheidung, ist die anzufangen. Lass uns gemeinsam deinen Anfang finden, deine Ideen feiern und sie in diese Welt bringen. Du wirst schnell merken, dass dies der Weg ist deine innere Leere dauerhaft zu füllen und endlich dein wahres ich in allen Facetten zu leben. Bunt, frei und wundervoll 🙂

Dein Reiseplan / Die nächste Reise startet im August.

Wie reisen wir?

  • 3 1 zu 1 calls 
  • 6 Tribecalls
  • Ein Ebook pro Modul
  • 12 Videos 
  • 12 Meditationen
  • Whats App Gruppe
  • Whats App Support
  • Facebookgruppe

Erhalte wöchentliche creative Missions, welche dich deinem kreativen Leben näher bringe. 

Finde Klarheit und Zugang zu deiner kreativen Magie. Werde Mitglied  des creative Tribes.

Entfache deine kreative Magie und verleihe deinen Ideen Flügel. 

Lass sie tragen durch ein starkes Netzwerk.

 

Modul 1 Herz

  • Woche 1
    • lerne deine Persönlichkeit kennen, Stärken, Schwächen, Merkmale, Selbstliebe, Annehmen, Dankbarkeit.
  • Woche 2
    • Deine Kreativität, ihr Ausdruck, den Ideen auf der Spur, Neugierde und Motivation, Interesse.
  • Woche 3
    • Wie stellst du dir dein kreatives Leben vor? Visualisierung – die Macht deiner Vorstellungskraft
  • Woche 4
    • Was hindert dich? Deine Hürden, Balance, das Innen und das Außen, Glaubenssätze und Inneres Kind, Loslassen, vom Perfektionisten zur Perfektion.

Modul 2 Kopf

  • Woche 5
    • Deine Vorurteile aufdecken und entmachten. Du darfst nicht kreativ sein? Deine Ergebnisse müssen perfekt sein? Du hast keine Zeit?
  • Woche 6
    • Zutaten deines Kreativ Cocktails Part 1. Kenne deine Zutaten und mixe dir deine Kreativität
  • Woche 7
    • Zutaten deine Kreativ Cocktails Part 2! Mix it!
  • Woche 8
    • Kreativtechniken für Leichtigkeit und Freude in deinem kreativen Leben. Ein Genie beherrscht das Chaos? Aber nur weil es weiß wie man durch Strukturen Raum für Ideen schafft.

Modul 3 Hand

  • Woche 9
    • Die Gifte deiner Kreativität und die Gegenmittel. Vom Druck ins Vertrauen.
  • Woche 10
    • Dive deep in deine Ideen und ihre Umsetzung. Der Anfang, dein Flow, Begleitung, Feedback, Aufbau.
  • Woche 11
    • Die heilende Wirkung deiner Kreativität. In deiner Umsetzung liegt die Kraft.  Weiterer Ausbau deiner Ideen und ihrer Umsetzung.
  • Woche 12
    • Willkommen in deinem kreativen Leben! Reflexion, dein weiterer Weg. Nachhaltige Pflege deiner Kreativität.

Dein Vorfreude Häppchen 

Wenn du dich in den nächsten 2 Wochen für unsere gemeinsame Reise, in dein kreatives Leben entscheidest, habe ich noch zwei Geschenke für dich  –  Nennen wir sie einfach Vorfreude Häppchen auf unsere 12 wöchige Reise, damit das Warten bis zum Start schnell vergeht!

1. Ich schenke dir ein Hörbuch mit von mir geschriebenen und eingesprochenen Meditationen für deine Kreativität.

2. Du bekommst bis zum Start unserer Reise regelmäßige Vorfreude Häppchen via Mail zugesendet. Und da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist verrate ich dir jetzt noch nicht was sich in diesen Mails für dich versteckt.

3. Während deiner Reise bist du zusätzlich im  Creative Circle !

Allerdings darfst du jetzt für  den Play Button der Audio drücken, die Augenschließen und für einen kurzen Moment abtauchen. Das ist nur ein Vorgeschmack von dem was dich erwartet.

 

Ein kleiner Vorgeschmack

von LauraHelena Die Kreativ Macherin

So beginnt deine Reise: 

Schritt 1:

Klicke auf den Wunderbutton und fülle ein kurzes Formular aus, damit ich eine Idee bekomme wer du bist.

Schritt 2:

Nachdem ich etwas mehr über dich weiß, kann ich dir eine Rückmeldung geben, ob ich die richtige Reisebegleitung für dich bin.

Schritt 3:

Wir führen ein persönliches Gespräch. In diesem lernen wir uns besser kennen und sprechen über deine Ziele und deine kreative Reise.

Und dann kam das 12-Wochen Programm, genau in dem Moment, als ich mich damit beschäftigt habe mehr aus meiner Malerei zu machen.

Wenn das Mindset sich öffnet, dann schickt dir das Universum die passenden Türen, die man öffnen sollte 😉 Und alles ergab einen Sinn…

Das Programm vertiefte bei mir das bereits Gelernte und Gehörte nochmal um einiges mehr. Puzzlestücke fügten sich, der Kreis schloss sich.

Deine liebevoll aufgebauten Module, die so schön miteinander im Einklang waren, mit ganz viel Glitzer und Farbenpracht aus deiner Welt haben es mir leicht gemacht am Ball zu bleiben. Das war genau der Ansporn und die richtigen Worte gewesen, die ich gebraucht habe, um am Ball zu bleiben und an mich zu glauben.

Die Selbstzweifel hat wohl jeder in uns. Durch deine Hingabe und das Dasein für uns, hat uns das Gefühl gegeben niemals allein zu sein und dass wir alles schaffen können, wenn wir nur ganz fest daran glauben…und natürlich daran arbeiten 😉

Die Gedanken wurden Bilder, die Bilder wurden lebendige Visualisierungen, die Visualisierungen wurden Zukunftsziele, welche neue Glücksgefühle und Motivation freisetzten. Der Mut sich zu bewegen war auf ganz plötzlich da und verschwand nie mehr!

Die Hände bewegten sich wie durch Zauberei ganz allein und die Werke entstanden. Der Durst nach Wissen stieg jeden Tag und das Wissen auch umzusetzen.

Daran hast du mich immer besonders dann erinnert, wenn mein Äffchen im Kopf meine Hände wieder mal stoppen wollten.

Intensive Gespräche via Zoom und vor allem auch, wenn nötig täglich, durch Whats App, haben mir zwar im ersten Moment viel Kraft gekostet, aber haben mir dann soviel mehr Kraft gegeben.

Ich möchte den zukünftigen Teilnehmern gerne sagen:

Wenn ihr euch in einem Moment total erschöpft und demotiviert fühlt, die Beine weich werden und der Kopf am lautesten ist, genau dann beginnen sich neue Synapsen im Kopf zu bilden. Alte Nervenbahnen beginnen sich aufzudröseln um Platz für neue positive und so viel stärkere Bahnen zu schaffen.

Diese Kraftlosigkeit, Erschöpfung, ja fast Aufgelöstheit darf euch nicht entmutigen.

Stellt euch den Phönix, der aus der Asche ersteht vor…genauso muss er sich immer fühlen.
Ich verspreche euch jetzt baut ihr euch auf um Anlauf zu nehmen und ihr werdet begeistert sein, was eine unbändige Kraft, gepaart mit Mut, in euch steckt.

Laura ist für euch die Werkstattmeisterin die eure Maschinerie wieder ins Laufen bringt, alte rostige Teile durch neue Glänzende ersetzt und das nötige Softwareupdate aufspielt. Damit eure Hardware endlich dazu eingesetzt werden kann, wofür sie geschaffen wurde…um eure Träume Realität werden zu lassen.

Dazu lernt ihr wundervolle Mitreisende kennen. Eine kleine Community bildet sich, woraus Wundervolles entstehen kann.

Ich habe dadurch tolle Personen kennengelernt, wovon eine ganz Besonders ist. Denn durch sie darf ich nun an zwei Ideen und Projekte teilnehmen und sie zur Realität werden lassen. Und es sind schon so viele zusätzliche Ideen im Kopf, von denen ich überzeugt bin, dass alle ihren Platz in dieser wunderbaren Welt finden werden!

„Sag JA zu deinem kreativen Leben“ ist ein wahrer Game-Changer für dein Leben und deine Träume

und dafür sage ich wieder einmal mehr 1.000 Dank Laura ❤️

Mandy Sachert Mitreisende 2020

 

Hi, ich bin Laura Helena,

fantasievoll, bunt, frei, harmonisch, kreativ, spirituell, empathisch, sensibel, intuitiv, positiv, überzeugend, extrovertiert, eine Umsetzungsmagierin, voller Liebe, tanzen, lachen, umarmen, tollpatschig, Yogini, vegan, ehrlich, leidenschaftliche Köchin, Tier verrückt, eine Leseratte, ehrgeizig, süchtig nach Wissen, neugierig, Scannerin, fotografieren, malen, mit den Händen zaubern, reflektiert, in Balance, auf Reisen sein, persönliches Wachstum, lehren, dir die Hand reichen. Künstlerin, KreativMacherin, Schülerin des Lebens, Freundin und Reisende.

Bekannt aus: