Was wäre das Humming Festival ohne Merch? Dieses Jahr erwartet dich vielleicht etwas Anderes als du denkst.

 

Der nachhaltigste Merch  

Ja es ist schön ein Festival Shirt oder einen Pullover als Erinnerung zu haben. Aber brauchst du wirklich noch ein Shirt im Schrank? Noch einen Pullover?  Wie wäre es für dich wenn du dir dieses Geld sparst und es für die wirklich wichtigen Dinge einsetzt… Umwelt, Tierschutz oder soziale Projekte? 

Auf dieser Seite erwartet dich eine Übersicht von Projekten, welche es verdient haben unterstützt zu werden. Anstatt dein Geld also dieses Jahr in ein Shirt zu investieren, investiere es in ein Projekt. Übrigens kannst du bei vielen Projekten auch für Andere spenden und für sie eine Urkunde ausstellen lassen, falls du noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk bist. Wie wäre es mit eine Spende an eine Organisation im Namen deiner Liebsten, um die zu unterstützen, die wirklich Hilfe brauchen?

 

 

 

deine Laura Helena

 

Organisationen und Projekte

TeamClimate

Neutralisiere deinen Fußabdruck und lebe  klimaneutral. 

 

Dean Schneider Foundation

Schütze  afrikanische Wildtiere vor dem aussterben und sorge für Aufklärung !

 

Neven Subotic Stiftung

Ermögliche Menschen den Zugang zu sauberem Trinkwasser, Sanitäranlagen und Hygiene. 

 

Bekannt aus: