Laura Helena Guidess

PureME! Deine 12 wöchige Reise zu DIR, deiner unwiderstehlichen Magie und einem Leben welches sich nach dir anfühlt.

 

If you can feel it – You can do it!

dein Leben kreiert, bist du.

 Sehnst du dich

danach DICH zu entfalten? Möchtest entdecken was in dir steckt? Was möglich wird wenn Ursachen von Blockaden und Mustern sich lösen und du dir erlaubst DU zu sein? Du wünschst dir ein freieres und erfüllteres Leben, wünscht dir diesen Hauch Magie? Ein Leben, welches dir entspricht, anstatt einem Leben, welchem du entsprechen musst? Manchmal fragst du dich insgeheim wer du wärst wenn du niemand sein müsstest? Was wäre möglich wenn die Hindernisse, welche dich genau daran hindern überwunden wären?

Es wird Zeit für DICH!

Good News für dich. Du trägst bereits alles in dir, was du für DEIN Leben, die Erlaubnis mehr Du zu sein und dem entfachen deiner unwiderstehlichen Magie benötigst! Möglicherweise hast du diesen Satz schon 1000mal gehört, aber er stimmt. Der erste Schritt  ist ein „ja“ zu dir selbst, mit all deinen Facetten, because you are pure magic! 

Den weiteren Weg, gehen wir gemeinsam. Als deine Guidess begleite ich dich auf deinem eigenen, authentischen Weg. Denn die einzige Person, die dein Leben kreiert, bist du. Was wird möglich wenn du dir erlaubst DU selbst zu sein?

Was die Teilnehmer über PureME sagen:

Warum hast du dich damals für die 12 wöchige Reise entschieden? 

Weil mir der Mut zur Umsetzung meiner Ideen und das richtige Umfeld gefehlt hat. Es hat sich intuitiv einfach gut und richtig angefühlt.

Wie hat sich dein Leben durch die Reise  verändert? Wie geht es weiter? Hast du kreative Pläne für die Zukunft?

Ich fühle mich selbstbewusst und total im Flow, habe mir das passende Umfeld geschaffen und bin voller Energie – Wow, eine ganz schöne Veränderung!!! Mein Ideenbuch ist voller Ideen, die umgesetzt werden möchten. Ich werde meinen Beruf, als Fotografin noch weiter ausbauen und in Zukunft, die Dinge, für die ich stehe – Tier-, Umwelt- und Naturschutz, noch mehr in meine Arbeit integrieren.

Inge Immler Teilnehmerin der ersten Reise

Living your PureME! You are pure magic.

 

Vorteile

Deiner 12 wöchigen Reise mit mir.

letzte Runde ab 05. November 2023

Savespace

Als Guidess begleite ich dich auf deinem Weg. Vertrauensvoll & individuell. In diesen drei Monaten bin ich für dich da, damit wir die Veränderungen in dein Leben bringen, die du dir wünscht. Ich verspreche dir einen sicheren Rahmen, in dem du dich entwickeln darfst.

Klarheit

You are pure magic! Finde heraus was wirklich in dir steckt, enthülle das Licht deiner wahren, wundervollen Persönlichkeit und lass deine Träume leben. Lass all das los, was nicht zu dir gehört für mehr Leichtigkeit und Klarheit.

[

Nachhaltigkeit

Durch Emotionscoaching führen wir eine bewusste und tiefe Transformation in dir durch, damit die Ergebnisse von PureME dauerhaft wirken. Diese wissenschaftlich-fundierte Methode löst bremsende Blockaden in dir nachhaltig. Als ausgebildeter emtrace-Coach werde ich dich zielgerichtet unterstützen.

Deine Reiseroute 

Herz 

Beginnt im Herzen….

Kopf 

Führt in deinen Kopf…

Hände

Wird vollendet durch deine Hände…

It’s going to be deep.

Was dich erwartet:

Werde vom Menschen zum Magier und erschaffe dir dein eigenes Leben. Während unserer Reise wirst du Klarheit finden, wie DEIN Leben aussehen soll und was dich aktuell noch zurückhält und blockiert. Entdecke deine wahren Wünsche & Träume, sie enthüllen dir wer du wirklich bist. Erkenne was nicht zu dir gehört und lass all dies gehen, erschaffe dir Raum um dein Leben zu gestalten.

In einem vertrauensvollen Tribe von Menschen die auf der gleichen Reise sind, werden wir deine einzigartige Persönlichkeit freilegen und nachhaltige Veränderungen in dein Leben bringen. Eine gemeinsame Reise voller Verbundenheit und Wertschätzung.

Modul 1 Herz / Woche 1 bis 4 

Unleash your macig! Indem du herausfindest, welche Art von Magier du bist. Die persönlichste Reise, die du je unternehmen wirst, ist die Reise zu dir. Sammle wertvolle Erkenntnisse indem du dir und deinen Facetten auf den Grund gehst. Entfalte nach und nach deine einzigartige Persönlichkeit, lass los was nicht zu dir gehört. Erfahre mehr über deine geheimnisvollen Besucher, welche dann und wann anklopfen und sich selbst Träume nennen. Träume die eine ganz genaue Idee davon haben, wie das Leben aussieht, welches deinem Naturell entspricht. Spüre wie deine Magie sich zu entfalten beginnt, wenn du sie durch Visionen in dein Leben einlädst. Studiere die dunkle Seite deines Selbst um deine Magie von innen heraus zu stärken und sie in einen stetigen energiegeladenen Fluss zu versetzten. 

Lege die Angst vor deinen Fähigkeiten ab und erlange den Mut im Hier und Jetzt zu wirken. Its time to shine! Wie? Für all diese Wunder gibt es verschiedenste Techniken, welche ich dir mit auf den Weg geben werde. Vom alles tranformierenden Emotionscoaching über spannende Persönlichkeitstests, Visualisierungstechniken, Übungen für mehr Balance in deinem Leben, dem Herausarbeiten deiner Stärken, dem Unterschied zwischen dem schädlichen Perfektionisten und der Perfektion, bis hin zur Arbeit mit deinem Schattenkind und deinen inneren Blockaden. Lerne dich kennen und du wirst Klarheit finden was DU dir für dein Leben wünscht.

Woche 5 bis 8

Modul 2 – Kopf

Kopf oder Herz? Gute Nachricht! Du musst dich nicht entscheiden, sondern lernst mit deiner Magie beide Elemente zu verbinden. Sowohl dein Kopf als auch dein Herz haben die Berechtigung Teil deines Lebens und noch wichtiger deiner lebensverändernden Entscheidungen zu sein. Für dich ist es wichtig zu erkennen wofür du den jeweiligen Bereich am besten nutzten kannst und das Beide in Balance miteinander schwingen. Denn je mehr du mit dir im Einklang bist, desto mehr Raum schaffst du für Dich und deine Träume. Dafür werden wir im zweiten Modul die Vorurteile gegenüber dir selbst beleuchten und durch wertvolles Wissen ersetzten, welches deinem Kopf die Fakten gibt, die er benötigt um sich auf Veränderungen einzulassen. Jedes Mal wenn ein Vorurteil deinen Kopf beschäftigt, schwächt es deine Energie und diese Macht möchtest du ihm nicht länger geben. It’s time to claim your power! Dafür gehen wir auf  Zutatensuche – Welche Zutaten benötigt dein individuelles inneres System, um dich vor Inspiration sprühen zu lassen, um Zweifel gegen Vertrauen zu ersetzten? Wo findest du diese Zutaten und wie bindest du sie dauerhaft in deinem Leben ein?  Was lässt dein Herz singen und deinen Kopf tanzen? Was versetzt dich in Leichtigkeit? Lass es uns herausfinden. 

Modul 3 Hände / Woche 9 bis 12 

Deine Reise führt dich von deinem Kopf, direkt in deine Hände – denn sie werden deine Träume Realität werden lassen. Sie unterstützen dich dein Ich und dein Leben ins jetzt zu ziehen und zu kreieren was du dir wünscht. Sie werden den Zauber wirken, auf welchen du dich in den letzten Wochen vorbereitet hast. Doch bevor es soweit ist, schauen wir uns die Gifte an, welche dich ins Straucheln bringen könnten. Sobald du sie kennst, wirst du Gegenmittel kennenlernen. Es ist nämlich so: Mit unserer gemeinsamen 12 wöchigen Reise hat deine eigentliche Reise erst begonnen und sie wird dein ganzes Leben andauern. Da ist es gut zu wissen wie du mit Hürden und Giften umgehen kannst oder? Reise von einer Idee zur anderen ohne Angst, ohne Druck, stattdessen voller Leichtigkeit und Freude. Lerne die heilende Wirkung deiner Kreativität kennen. Denn auch in schwierigen Situationen kann Kreativität eine Antwort sein. Sie ermöglicht es dir dich auszuloten und erneut Balance in dir zu kreieren. Sie ist dein Ventil. Lerne in diesem letzten Modul wie du sie einsetzt, wie sie dich unterstützt dein wahres Ich zu entfalten und dein Glück im Fluss hält. Die schwierigste Entscheidung, ist die anzufangen. Lass uns gemeinsam deinen Anfang finden, deine Ideen feiern und sie in diese Welt bringen. 

Dein Reiseplan / Die letzte Reise startet ab 05. November 2023

Wie reisen wir?

  • 3 1 zu 1 Guidings
  • 6 Tribecalls
  • Ein Ebook pro Modul
  • 12 Videos 
  • 12 Meditationen
  • Whats App Gruppe
  •  VIP Whats App Guidance

Erhalte wöchentliche selfguides welche dich deinem wahren Ich, deine Wünschen und Zielen näher bringen.

Finde Klarheit und Zugang zu dir because you are pure Magic.

Werde Mitglied  des  emotional guidance Tribes.

komm ins fühlen – if you can feel it, you can do it.

 

Modul 1 Herz

  • Woche 1
    • lerne deine Persönlichkeit kennen, Stärken, Schwächen, Merkmale, Selbstliebe, Annehmen, Dankbarkeit.
  • Woche 2
    • Deine Kreativität, ihr Ausdruck, deinen Träumen auf der Spur, Neugierde und Motivation, Interesse.
  • Woche 3
    • Wie stellst du dir DEIN Leben vor, wenn du niemand sein musst? Visualisierung – die Macht deiner Vorstellungskraft
  • Woche 4
    • Was hindert dich? Deine Hürden, Balance, das Innen und das Außen, Glaubenssätze und Inneres Kind, Loslassen, vom Perfektionisten zur Perfektion.

Modul 2 Kopf

  • Woche 5
    • Deine Vorurteile aufdecken und entmachten. Du bist nicht gut genug? Für dich ist dieses und jenes nicht möglich? Du hast keine Zeit?
  • Woche 6
    • unleash your pure magic Kenne deine Zutaten für innere Balance und kreiere dir Raum deine Einzigartigkeit. Balance is key.
  • Woche 7
    • embrace your magic! 
  • Woche 8
    • Guidlines für Leichtigkeit und Freude in dem Kunstwerk deines Lebens. Ein Genie beherrscht das Chaos? Aber nur weil es weiß wie man durch Strukturen Raum für  Individualität, Ideen, Träume und Ziele schafft.

Modul 3 Hand

  • Woche 9
    • Die Gifte und die Gegenmittel auf dem Weg zu dir. Vom Druck ins Vertrauen.
  • Woche 10
    • Dive deep in deine Träume und ihre Umsetzung. Der Anfang, dein Flow, Begleitung, Feedback, Aufbau.
  • Woche 11
    • Die heilende Wirkung deiner Kreativität. In deiner Umsetzung liegt your pure magic. 
  • Woche 12
    • Willkommen bei dir, deinen Zielen , deinen Wünschen, DEINEM Leben. Reflexion, dein weiterer Weg. Nachhaltigkeit unserer gemeinsamen Reise.

Dein Vorfreude Häppchen 

Wenn du dich für unsere gemeinsame Reise PureME entscheidest, habe ich noch zwei Geschenke für dich  –  Nennen wir sie einfach Vorfreude Häppchen auf unsere 12 wöchige Reise, damit das Warten bis zum Start schnell vergeht!

1. Ich schenke dir ein Hörbuch mit von mir geschriebenen und eingesprochenen Meditationen.

2. Du bekommst bis zum Start unserer Reise regelmäßige Vorfreude Häppchen via Mail zugesendet. Und da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist verrate ich dir jetzt noch nicht was sich in diesen Mails für dich versteckt.

 Allerdings darfst du jetzt den Play Button der Audio drücken, die Augen schließen und für einen kurzen Moment abtauchen. Das ist nur ein Vorgeschmack auf das was dich erwartet.

 

Ein kleiner Vorgeschmack

von LauraHelena emotional Guidance

So beginnt deine Reise: 

Schritt 1:

Klicke auf den Wunderbutton und fülle ein kurzes Formular aus, damit ich eine Idee bekomme wer du bist.

Schritt 2:

Nachdem ich etwas mehr über dich weiß, kann ich dir eine Rückmeldung geben, ob ich die richtige Guidess für dich bin.

Schritt 3:

Wir verabreden uns zu einem virtuellen Kaffee. In diesem lernen wir uns besser kennen , damit ich unter anderem eine harmonische PureME Travelgroup kreieren kann.

Und dann kam das 12-Wochen Programm, genau in dem Moment, als ich mich damit beschäftigt habe mehr aus meiner Malerei zu machen.

Wenn das Mindset sich öffnet, dann schickt dir das Universum die passenden Türen, die man öffnen sollte 😉 Und alles ergab einen Sinn…

Das Programm vertiefte bei mir das bereits Gelernte und Gehörte nochmal um einiges mehr. Puzzlestücke fügten sich, der Kreis schloss sich.

Deine liebevoll aufgebauten Module, die so schön miteinander im Einklang waren, mit ganz viel Glitzer und Farbenpracht aus deiner Welt haben es mir leicht gemacht am Ball zu bleiben. Das war genau der Ansporn und die richtigen Worte gewesen, die ich gebraucht habe, um am Ball zu bleiben und an mich zu glauben.

Die Selbstzweifel hat wohl jeder in uns. Durch deine Hingabe und das Dasein für uns, hat uns das Gefühl gegeben niemals allein zu sein und dass wir alles schaffen können, wenn wir nur ganz fest daran glauben…und natürlich daran arbeiten 😉

Die Gedanken wurden Bilder, die Bilder wurden lebendige Visualisierungen, die Visualisierungen wurden Zukunftsziele, welche neue Glücksgefühle und Motivation freisetzten. Der Mut sich zu bewegen war auf ganz plötzlich da und verschwand nie mehr!

Die Hände bewegten sich wie durch Zauberei ganz allein und die Werke entstanden. Der Durst nach Wissen stieg jeden Tag und das Wissen auch umzusetzen.

Daran hast du mich immer besonders dann erinnert, wenn mein Äffchen im Kopf meine Hände wieder mal stoppen wollten.

Intensive Gespräche via Zoom und vor allem auch, wenn nötig täglich, durch Whats App, haben mir zwar im ersten Moment viel Kraft gekostet, aber haben mir dann soviel mehr Kraft gegeben.

Ich möchte den zukünftigen Teilnehmern gerne sagen:

Wenn ihr euch in einem Moment total erschöpft und demotiviert fühlt, die Beine weich werden und der Kopf am lautesten ist, genau dann beginnen sich neue Synapsen im Kopf zu bilden. Alte Nervenbahnen beginnen sich aufzudröseln um Platz für neue positive und so viel stärkere Bahnen zu schaffen.

Diese Kraftlosigkeit, Erschöpfung, ja fast Aufgelöstheit darf euch nicht entmutigen.

Stellt euch den Phönix, der aus der Asche ersteht vor…genauso muss er sich immer fühlen.
Ich verspreche euch jetzt baut ihr euch auf um Anlauf zu nehmen und ihr werdet begeistert sein, was eine unbändige Kraft, gepaart mit Mut, in euch steckt.

Laura ist für euch die Werkstattmeisterin die eure Maschinerie wieder ins Laufen bringt, alte rostige Teile durch neue Glänzende ersetzt und das nötige Softwareupdate aufspielt. Damit eure Hardware endlich dazu eingesetzt werden kann, wofür sie geschaffen wurde…um eure Träume Realität werden zu lassen.

Dazu lernt ihr wundervolle Mitreisende kennen. Eine kleine Community bildet sich, woraus Wundervolles entstehen kann.

Ich habe dadurch tolle Personen kennengelernt, wovon eine ganz Besonders ist. Denn durch sie darf ich nun an zwei Ideen und Projekte teilnehmen und sie zur Realität werden lassen. Und es sind schon so viele zusätzliche Ideen im Kopf, von denen ich überzeugt bin, dass alle ihren Platz in dieser wunderbaren Welt finden werden!

„Sag JA zu deinem kreativen Leben“ ist ein wahrer Game-Changer für dein Leben und deine Träume

und dafür sage ich wieder einmal mehr 1.000 Dank Laura ❤️

Mandy Sachert Mitreisende 2020

 

Hi, ich bin Laura Helena,

fantasievoll, bunt, frei, harmonisch, kreativ, spirituell, empathisch, sensibel, intuitiv, positiv, überzeugend, extrovertiert, eine Umsetzungsmagierin, voller Liebe, tanzen, lachen, umarmen, tollpatschig, Yogini, vegan, ehrlich, leidenschaftliche Köchin, Tier verrückt, eine Leseratte, ehrgeizig, süchtig nach Wissen, neugierig, Scannerin, fotografieren, malen, mit den Händen zaubern, reflektiert, in Balance, auf Reisen sein, persönliches Wachstum, lehren, dir die Hand reichen. Künstlerin, Emotional Guidess, Schülerin des Lebens, Freundin und Weltreisende.

Bekannt aus: