Feier mit uns das Humming Festival am 27.11.2021 (Online). In folgendem Video bekommst du einen Einblick in das Festival Erlebnis 2020. 

 

Follow your Hummtivity! Trau dich groß zu träumen!

2020 haben wir bewiesen, dass Festival feiern online wunderschön sein kann, voller Magie und unvergesslich! Wir haben gespürt, dass wir uns verbunden fühlen können, auch wenn wir Hunderte, ja sogar Tausende Kilometer voneinander entfernt sind. Alles war möglich  und wir behielten diesen Wochenende beseelt und voller Inspiration in Erinnerung. 

Du gehörst zu den Menschen, die Träume haben?
Weißt du, es gibt die Menschen, die ihre Träume leben und die, die sie haben, aber niemals losgehen.


Zu welchen Menschen möchtest du gehören?
Das Humming Festival zeigt dir Möglichkeiten, wie du für dich und deine Träume einstehst. Ein Tag voller Kreation, Inspiration und Motivation, mit Menschen, die einmal da waren, wo du jetzt stehst, jedoch heute ihre Träume wahr gemacht haben.


Wenn du jetzt gerade nicht glaubst, dass dies für dich möglich ist, möchte ich dich umso mehr auf das Humming Festival einladen und dir das Gegenteil beweisen.

Ich freue mich riesig auf dich!

 

 

deine Laura Helena

 

Ich war letztes Jahr schon mal beim Humming Festival dabei und war so begeistert und sprachlos. Ich hatte nicht gedacht, dass es möglich ist, so viel Spaß und vor allem auch Herzens Wärme über ein online Festival zu kreieren! Ich muss auch sagen das dadurch, dass es online war, bestimmte Sachen möglich geworden sind, die so live nie geklappt hätten. Es waren wundervolle Acts aus aller Welt dabei, es gab Frühstück aus Bali und Feuer Tänzer live aus Pai in Thailand. Laura hat sich selbst übertroffen und ich freue mich schon sehr auf dieses Jahr! Auf ein weiteres unvergessliches Festival.

Patrizia / Just triz photography

Lineup 2021

Laura Helena

Die Kreativmacherin, Lebenskünstlerin, Coach

 

Julian Brüne

Entdecker, Reisender mit Papier und Stift

 

Anabelle Stehl

Autorin, Moderatiorin, Streamerin

 

Fred herbst

Meditationslehrer, Erfolgscoach

 

Nana Matthei

Mutmacherin, Podcasterin, Fotografin

 

Amedeo 

Cocktailgott

 

Maya lou

Dancing Queen

 

Jacqui Jolie

Singstar

 

One Step to Neverland

DIY Fee, Schmuck Designerin, Freizeitelfe

 

Natalia Lefay & Tommy 

Vegane Küchenmagie, Künstler, Fantasylover

 

Ereshkigal  Bühnenensemble

des tanz kunst werk Augsburg – world fusion dance

 

 

Sarah (Luminous Lux)

Fotografin , MakeUp Künstlerin, Licht- und Farbmagierin

 

 

Flowmies

Flow Artist Fire, UV, LED Shows

 

Nicole Böhm

Autorin, Künstlerin

 

Mara Bleckmann

Business Mentorin für kreative Selbstständige

 

Streichholz 

Das Streichquartett

 

Das Humming Festival 2020 von Laura Helena kam für mich genau zur richtigen Zeit. Es hat mich aufgefangen in diesem verrückten Pandemiejahr. Laura kenne ich schon seit einigen Jahren. Das Programm für das Festival stach mir ins Auge, so viele tolle bekannte Speaker und Performer. Was mich natürlich dazu gebracht hat, dass ich mit dabei sein wollte.
Was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung, welche ich treffen konnte. Für mich haben sich an diesen Tagen sehr viele neue Türen geöffnet. Ich konnte mich in einigen Punkten weiterbilden, tolle Erfahrungen sammeln, mein Netzwerk ausbauen und neue Kontakte knüpfen. Egal ob basteln, malen, schminken, übers Buch schreiben, Tipps zum Selbstportait machen, kochen, Cocktails mixen, Marketing und auch dem coolen Superhelden Coach Anton, den meine Kleinen so gefeiert haben, zusammen meditieren und noch vieles mehr. Es war einfach von Allem etwas dabei. Bis heute stehen wir mit vielen in Kontakt und es hat sich seit her sehr vieles aufgebaut und ergeben. Ich freue mich schon mega auf das nächste Humming Festival. Das wird wieder magisch werden und mit Sicherheit kann ich wieder einiges zu meinen aktuellen Themen auf meinem Weg mit nehmen. Kommt mit dazu und spürt die magische Energie. Ich kann es nur empfehlen. 5 Sterne dafür.
Nicole Traubenek /Fotografin

Timetable 2021

Was dich erwartet!

 

Eröffnung:

09:00 Uhr 

 Die Tore des Festivals öffnen sich. Lass dich verzaubern  von einer ersten Musik und Flowart Einlage. Gute Laune pur!

 

 

Vegan schlemmen!

09:30 Uhr 

 Mit den veganen Küchenmagiern Natalia Lefay & Tommy bereiten wir gemeinsam ein leckeres Frühstück zu.  Die Zutatenlisten dafür findest du in deinem Festival Guide.

 

 

Festival Styling

10:30 Uhr 

 Was wäre ein Festival ohne das passende Styling? Sarah von  Luminous Lux, zeigt die wie du dich verwandeln kannst. Die Materialliste findest du in deinem Festival Guide.

 

 

Laura Helena

11:30 Uhr 

 Wie du deinem Äffchen auf Koks das Koks wegnimmst.

Von Balance und dem bewussten erleben deiner Emotionen. 

Dein kreativitäts Zaubertrank!

 

 

Maya Lou

13:15 Uhr 

 Maya Lou begeistert unsere Sinne mit einer Reise in den orientalischen Tanz. Lass dich verzaubern  von tausend und einer Nacht.

 

 

Anabelle Stehl & Nicole Böhm

13: 30 Uhr 

 Die Autorinnen beantworten eure Fragen zum Schreiben und Veröffentlichen und berichten, wie sie mit negativem Feedback umgehen und Mental Health mit dem tödlichen Schaffensprozess vereinen.

 

 

Streichholz

14:15 Uhr 

 Diese Musiker werden dir eine Gänsehaut nach der anderen bescheren! Packend , emotional und voller Liebe zur Musik verzaubern sie !

 

 

Fred Herbst

14:45 Uhr

POWER-BREATH-MEDITATION.

Es gibt Meditationen, die kaum ein Mensch kennt. Sie sind so außergewöhnlich, dass wir schon in einer einzigen Meditation fühlen, was jetzt in unserem Leben wichtig für uns ist.

 

 

Ereshkigal  Bühnenensemble

15:30 Uhr 

 Ein  mitreißsende Tanzeinlage erwartet dich .  Lass dich inspirieren.

 

 

Mara Bleckmann

16:00 Uhr 

 Mutmacher Marketing. Wie du dich und deine Angebote online selbstbewusst präsentierst.

 

 

Maya Lou

16:45 Uhr 

 Entspann dich bei einer zauberhaften Tanzeinlage, welche absolutes Festival Feeling weckt.

 

 

One step to Neverland

17:00 Uhr 

 Es wird Zeit etwas mit den Händen zu kreieren. Was Simone genau mit dir gestalten wir erfährst du ganz bald. Es wird simpel und magisch! 

 

 

Julian und Laura Helena

18:00 Uhr 

 Laura und Julian werden über das verwirklichen großer Träume sprechen! Doch Julian hat ein weiteres Thema im Petto,  mehr ganz bald!

 

 

Laura Helena

18:45 Uhr 

 ausgebildete Yoga Lehrerin und Emotions Coach , entführt dich auf eine entspannende Reise zu dir.

 

 

Aftershow:

20:00 Uhr 

 Lasst uns gemeinsam feiern! Auf der Aftershow Party des Festivals werden Cocktails mit Amedeo gemixt. Die Zutaten findest du im Guide.

 

 

Aftershow:

20:00 Uhr 

 Neben den Cocktails erwarten dich gute Musik mit Jacqui Joulie und eine atemberaubende Choreo von Hoop Künstlerin Flowmies mit ihrem ganz besonderen LED Hoop. Feuerwerk war gestern!

 

Was dich erwartet:

Verbringe einen unvergesslichen Tag mit mir, den Festivalacts und alle anderen Teilnehmern. Neben spannenden Vorträgen erwarten dich natürlich typische Festivals Vibes. Gutes Essen (oder doch die Dosenravioli? 😉 ), Musik, Spaß und jede Menge andere Festival Aktivitäten (gemeinsam Frühstück zubereiten, Cocktails mixen, ein Festival Styling kreieren u.v.m.). Lass dich überraschen. Keine Angst! Für genug Abwechslung und Bewegung vor den Monitoren ist gesorgt.

Hier gebe ich dir nach und nach alle Festival Acts und den Timetable bekannt. Zudem gibt auch dieses Jahr wieder einen Merchshop allerdings völlig anders als du ihn dir jetzt vielleicht vorstellst 😉

Die ersten 35Teilnehmer bekommen das beliebte Hummtivity Bändchen von mir nach Hause geschickt 🙂

Zudem erhältst du rechtzeitig vorm Event deinen digitalen Festival Guide, mit dem du dich perfekt vorbereiten kannst. Denn was wäre ein Festival ohne Festival Styling, gutem Essen und weiteren Überraschungen?

Für dieses ganz besondere Festival der Sinne haben wir ein neues Wort erschaffen. Es umschreibt wie sich eine gute Idee in dir anfühlt. Hummtivity ist ein Kunstwort zusammengesetzt aus *humming (im englischen summen)* und *creativity (im englischen Kreativität)*. Damit umschreibt es den Zustand der positiven Aufgeregtheit, welche durch eine gute Idee in dir ausgelöst wird. Ergreift dich die Hummtivity, verspürst du ein unverkennbares Kribbeln oder Summen und großen Tatendrang, deine Ideen Realität werden zu lassen.

Hol dir dein Ticket 2021

Die ersten 35 Tickets bekommen das wunderschöne Hummtivity Festival Armband nach Hause geschickt.

 

Humming Bronze Ticket

  • Zugang zum (Online) Festival Gelände am 27.11.2021. Dieser erreicht dich eine Woche zuvor via Mail.

 

  • Dein Humming Festival Guide, damit du dich auf dem Gelände zurechtfindest und vorbereitet bist. Dieser erreicht dich 2 Wochen zuvor via Mail. 

 

  • Ein unvergessliches Erlebnis mit einem wertvollen Netzwerk aus Menschen, die im gleichen Bus des Lebens sitzen wie du.

 

Humming Silver Ticket

  • Zugang zum (Online) Festival Gelände am 27.11.2021. Dieser erreicht dich eine Woche zuvor via Mail.

 

  • Dein Humming Festival Guide, damit du dich auf dem Gelände zurechtfindest und vorbereitet bist. Dieser erreicht dich 2 Wochen zuvor via Mail.

 

  • Ein unvergessliches Erlebnis mit einem wertvollen Netzwerk aus Menschen, die im gleichen Bus des Lebens sitzen wie du.

 

  •  +++ Eine Aufzeichnung des Festivals, um es nochmals erleben zu können.

 

 

Humming Gold Ticket

  • Zugang zum (Online) Festival Gelände am 27.11.2021. Dieser erreicht dich eine Woche zuvor via Mail.

 

  • Dein Humming Festival Guide, damit du dich auf dem Gelände zurechtfindest und vorbereitet bist. Dieser erreicht dich 2 Wochen zuvor via Mail.

 

  • Ein unvergessliches Erlebnis mit einem wertvollen Netzwerk aus Menschen, die im gleichen Bus des Lebens sitzen wie du. 

 

  • +++ Eine Aufzeichnung des Festivals, um es nochmal erleben zu können.

 

  • +++ Eintrittskarte zu dem Zoominar – starte 2022 mit Magie  am 04.01.2021. in dem du dich  live mit LauraHelena gemeinsam auf ein kraftvolles Jahr 2022 einstimmst. Altes loslassen, um Raum zu schaffen für Neues. Visualisieren, Ziele setzten und vieles vieles mehr erwartet dich. Starte kraftvoll, mutig und motiviert in das neue Jahr! Damit du dich vorbereiten kannst, erhältst du im Dezember Post von Laura mit einer Materialliste und allen weiteren Infos.

 

 

Das Humming Festival war von Anfang bis Ende eine wunderbare Erfahrung! Die ganze Organisation, die Vorträge und Aktivitäten waren gut durchdacht und haben super viel Spaß gemacht! Lauras harte Arbeit und die tolle Energie der Speaker hat einem das Gefühl gegeben, dass wir alle zusammen sind obwohl wir am Rechner saßen. Das Festival war wie eine neue Batterie und hat mich einfach komplett begeistert!

Andrea Kohlenberger

 

Leztes Jahr

Auf dem Humming Festival

 Die Vorträge und Workshops waren sehr spannend und abwechslungsreich. Das Schminken mit Reki hat mega Spaß gemacht und auch das Blumenkranz basteln war voll schön. Das ganze Festival war richtig ausgewogen und die kleinen Tanz oder Gesangseinlagen haben die Stimmung echt angehoben, da hat das zusehen/hören, wirklich Spaß gemacht. Oh und das Cocktail mischen war auch mega! Der Hummtivity wird hier regelmäßig verlangt(natürlich die alkoholfreie Variante) ;). Ich fand das gemeinsame Frühstück großartig, das war ein toller, entspannter Start, auch wenn ich was anderes gegessen hatte, fand ich es super und danach eben das Stylen. Man musste nicht fertig kommen, sondern hat sich gemeinsam fertiggemacht,  wie wenn man sich vor dem Ausgehen mit den Freundinnen trifft und gemeinsam fertig macht. Das fand ich sehr sehr schön. Alles in allem hat Laura Helena das ganze Festival bunt gemischt mit den verschiedensten Themen und Bereichen. Die kleine Sporteinlage für die Kids war auch sehr lustig. Ich glaube, durch den entspannten Start fiel es auch superleicht, sich auf alles einzulassen. Ich kann gar nicht sagen, was am besten war, es war alles zusammen wunderschön. Auch als die Technik kurz gestreikt hat, wurde super überbrückt. Also die Mischung aus Mitmachen und zuschauen fand ich toll, richtig gelungen.

Evelyn Süß

Bekannt aus: